Genium X3 Beinprothese

Aktives Leben mit Genium X3

Schwimmen, Joggen und Fahrradfahren – Prothesenträger können mit dem Genium X3 ein noch aktiveres Leben führen. Die robuste und wasserfeste Beinprothese eignet sich besonders für Anwender, die ihrem Beruf und ihren Hobbies möglichst ohne Einschränkungen nachgehen möchten. Auch ein Leben mit Kindern lässt sich dank dem Genium X3 aktiver gestalten, etwa beim gemeinsamen Toben, Wettrennen und draußen Spielen. Materialien wie Titan und Edelstahl sowie spezielle Abdichtungen schützen die sensible Sensorik und Elektronik des Gelenks vor Staub, Sand und Feuchtigkeit. Dadurch sind auch anspruchsvolle Tätigkeiten machbar, zum Beispiel auf Baustellen oder in feuchter Umgebung.

FirstSpiritExport,OBISCM-COM,OB_ISCM_COM_export,media,media,ottobock_corporate,press,_media_information

Medien: Genium X3 Beinprothese

Weitere Medieninformationen

Image Zainab OTWorld 2022
Produkt-Highlights

Sie möchten mehr über unsere Produkt-Highlights erfahren? Sie benötigen hochauflösende Bilder für Ihr Medium? Für Journalistinnen und Journalisten haben wir hier Produktinformationen und Bildmaterial zusammengestellt.

Bild Taleo Adjust Prothesenfuß
Der höhenverstellbare Prothesenfuß

Taleo Adjust

Sneaker, Halbschuh oder Pumps. Mit dem Taleo Adjust können Menschen mit Beinprothesen frei entscheiden, welchen Schuhtyp sie tragen wollen.

Image C-Brace orthosis user Melvin on his bicycle
Aktiver Alltag mit C-Brace®

C-Brace®-Orthese

Das C-Brace® ist die weltweit einzige stand- und schwungphasenkontrollierte Orthese. Die neue Generation feierte im Mai 2018 ihre Weltpremiere – auf der OTWorld.